& More

HIFU Facelifting

HIFULifting ohne OP. Hochintensiver fokussierter Ultraschall, abgekürzt HIFU, ist der neueste Trend zur Gesichtsstraffung. Es ist ein Lifting ohne Operationen, und dass ganz ohne Einsatz von Nadeln, Skalpell und Füllmaterialien

Die Ultraschallwellen stimulieren die Kollagen- und Elastinproduktion und treiben so den körpereigenen Heilungsprozess an. HIFU appelliert also an die natürliche Regenerationsfähigkeit des Körpers. Die Haut strafft sich selbst, schlaffe Partien hören auf zu baumeln.

Ultraschallwellen werden fokussiert, bzw. punktuell in unterschiedliche Hauttiefen gebracht, um dort eine Gewebestraffung, durch Collagenneubildung zu erreichen. Haut, Faszien und Muskulatur werden dadurch gestrafft. Die Hautoberfläche wird nicht beeinträchtigt.

Die Straffungseffekte sind in den meisten Fällen sofort sichtbar, i.d.R. aber bereits nach 4 Wochen. Endergebnisse können nach ca. 3-6 Monaten zu sehen sein.

Behandlungszeit:
Ca. 60-190 Min

Für genaue Preisanfragen kannst du dich gerne telefonisch bei uns melden, damit wir auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen können.

5/5

Was Kunden über uns erzählen...

*Quelle: Google- und Facebook-Rezensionen

Kontakt

Haarworx
Inh. Hatice Yalcin
Gartenstr. 5
57368 Lennestadt-Altenhundem

Tel.: 02723 / 7380619
E-Mail: kontakt@haarworx.de

Öffnungszeiten:

Montag: — Geschlossen —
Dienstag: 09:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 18:30 Uhr
Freitag: 09:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 08:30 – 14:30 Uhr

Follow us: